Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Canada Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.92
 
Am Boden  7.28
Check In 6.00
Lounge 7.00
Boarding 7.50
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  5.24
Sitzkomfort 5.50
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 6.50
Service 6.50
Speisen 4.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras 4.00
 
Sonstiges  8.25
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nachdem der Flieger aus YPR mit 50min Verspätung gelandet war, hatten wir noch 15min bis zum Abflug des Anschlussfluges. Schon ne SMS erhalten, dass wir umgebucht wurden. Trotzdem versucht. Sprint zum Abfluggate. Agent wollte gerade zumachen, hat uns aber wieder auf die Maschine gebucht und wir sind mitgekommen- das ist Service Vancouver (YVR) Victoria  (YYJ) 09.2018 AC8069 10.00 Mikezens 1187
Schon sehr freundlich in AMS Vancouver (YVR) Comox  (YQQ) 08.2018 AC8309 0.00 Mikezens 1173
Die Bordkarte für diesen Flug hatte ich schon in Oslo erhalten. Die Einreise in die USA funktionierte in Vancouver wieder absolut reibungslos, schnell und fast freundlich. Vancouver (YVR) Seattle  (SEA) 10.2016 AC8099 8.00 maustravel 2566
Star Gold - man wird erst zum Check-in Automaten geschickt. Der funktioniert nicht mit deutschen Pass und Flug nach USA. Dann wieder Schalter - aber immerhin ziemlich freundlich Vancouver (YVR) Seattle  (SEA) 10.2014 AC8093 4.00 Mikezens 2218
Check in via Internet - da die OH verspätet war, müssten wir einen späteren Flug nehmen. leider nicht, wie von LH angegeben, direkt umgebucht, sondern dies müssten am Air Canada Check-in gemacht werden. zuerst nur Stand-by möglich. Dies wurde aber kurz in feste Plätze geändert. Die Dame am Check-in war einigermaßen freundlich, aber bemüht uns mitnehmen zu können. Vancouver (YVR) Victoria  (YYJ) 10.2014 AC8075 6.00 Mikezens 2209
Vancouver (YVR) Toronto  (YYZ) 09.2013 LH 670 7.00 Koala76 1696
kurze Wartezeit bei einer wortkargen, aber effizienten Mitarbeitering Vancouver (YVR) Los Angeles  (LAX) 12.2011 AC552 7.00 Mikezens 2117
Vancouver (YVR) Calgary  (YYC) 06.2007 AC214 7.00 cmeyer1974 1612

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra